Serie: Staatsanwälte küsst man nicht Band 1
Autorin: Julie James
Verlag: Lyx digital
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: April 2012
Seitenzahl: 336 Seiten
Seitenzahl: 336 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8025-8924-9
Preis: 8,99 Euro
Klappentext:
Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...
Meine Meinung:
Weil ihre Wohnung renoviert wird, gönnt sich Staatsanwältin Cameron Lynde ein Wochenende in einem Hotel. Doch dann wird im Nachbarzimmer ein Mord verübt, und Cameron ist die einzige Zeugin. Den Fall übernimmt FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat.
Als Jack nun nach drei Jahren in der Provinz nach Chicago zurückkehrt, stolpert er gleich in seinen ersten Fall über die Frau, die damals nicht nur seinen wasserdichten Fall platzen ließ und seine Karriere zerstörte, sondern sich auch noch in dein Herz geschlichen hat. Doch da Cameron die einzige Zeugin ist, muss er sie wohl oder übel vor dem Mörder beschützen, denn er hat es nun auch noch auf ihr Leben abgesehen.
Man merkt relativ schnell, dass ein knisterndes Verlangen beider entsteht und es nur eine Frage der Zeit war, wann sie sich ihre sexuellen Anziehungskraft eingestehen.
Neben einer fesselnden Story, in der Jack alles daran setzt, Camerons Leben zu beschützen, ist der romantische Teil des Buches genau passend dazu.
Wie schnell sich Hass in Liebe verwandeln kann, haben mir beide Protagonisten gezeigt.
Mein Fazit:
Ich fand die Geschichte einfach nur schön und war ein wenig traurig, dass sie so schnell vorbei war.
Meine Bewertung: 5/5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen