[Wants to read] Es gibt wieder Bücherwünsche ....

Hey ihr Lieben,

ich schau mich ja gerne mal um, welche Buchserien es noch so gibt und so bin ich auf eine Romantic-Thrill Reihe von Shiloh Walker gestoßen. Sie ist zwar auch etwas älter, genauer gesagt 5 Jahre, aber wer meine Bücherliste und Rezensionen kennt, hat wohl schon bemerkt, dass es in der letzten Zeit, sehr viele "alte" Werke in mein Bücherregal geschafft haben.
Ich habe das Buch zum Schnäppchenpreis von 2,59 Euro bei Medimops gefunden.
Alle 3 Bände werde ich mir erstmal verkneifen zu kaufen, denn ich bin gespannt, ob mich dieser hier umhauen wird. Auf der Lyx Seite sind auch nur noch die E-Books gelistet. Ich habe auch vorher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, daher bin ich absolut auf ihren Schreibstil gespannt.

Ash- Trilogie
Band 1: Blinde Wahrheit

ISBN: 978-3802586118
Preis: 8,99 Euro [E-Book]
              9,99 Euro [Print]

Klappentext:
Die Jagd beginnt! Ein Serienmörder treibt in Ash, Kentucky, sein Unwesen. Er quält und tötet junge Frauen, doch bisher ist ihm niemand auf die Schliche gekommen. Die blinde Lena Riddle wird unfreiwillig Zeugin des Geschehens, als sie die verzweifelten Schreie eines seiner Opfer hört. Da die Polizei jedoch keine Beweise für ein Verbrechen findet, will ihr niemand Glauben schenken – außer dem Ex-Cop Ezra King. Er ist sich sicher, dass Lena in tödlicher Gefahr schwebt …





Da ich zwar eher der Fan von Printexemplaren bin, aber diese Serie andauernd auftaucht, werde ich mir jetzt Band 1 der "Chicago Heat" Serie von Jessica Westin kaufen. Es ist wieder eine Romantic-Thrill Reihe, da ich derzeit am liebsten Bücher aus diesem Genre verschlinge.

Band 1: Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod 

ISBN: 978-3-7363-0095-8
Preis: 4,99 Euro

Klappentext:
Die attraktive Privatdetektivin Phylicia Preston wird das Gefühl nicht los, von ihrer letzten Klientin für ein perfides Spiel benutzt worden zu sein. Auf der Suche nach Hinweisen stößt sie schnell auf die dunklen Machenschaften eines Investmentmanagers, hinter dessen weltmännischer Fassade sie überdies einen mehrfachen Mörder vermutet. Je tiefer sie forscht, desto gefährlicher wird das Spiel für sie. Ihr ist klar, sie braucht offizielle Unterstützung. Doch kann sie dem charmanten FBI-Agenten Christopher Shepard, der ebenfalls gegen den Investmanager ermittelt, wirklich trauen?




Und dann bin ich noch auf eine tolle Serie gestoßen, die direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist. "Crossing the Line" macht richtig neugierig.

Band 1: Bad with you - Für dich gehe ich in Flammen

ISBN: 978-3-7363-0428-4
Preis: 6,99 Euro

Klappentext:
Das hat Connor Bannon gerade noch gefehlt. Der Ex-Navy-SEAL hat zwei Jahre lang für den berüchtigtsten Bandenchef Brooklyns gearbeitet und ermittelt nun selbst undercover gegen Kriminelle in Chicago. Doch jetzt wurde die ehemalige Brandstifterin Erin O‘Dea seinem Team zugeteilt – und obwohl zwischen den beiden augenblicklich heiße Funken sprühen, ist Connor auch klar, dass ihm die kleine, feurige Frau mit den kurzen Jeans und den Springerstiefeln nichts als Ärger machen wird. Denn er ist es gewohnt, eisern alle Bereiche seines Lebens zu kontrollieren, und wenn Erin eines hasst, dann, wenn jemand ihr Vorschriften macht ...



Band 2: Bad With You - Für dich riskiere ich alles

ISBN: 978-3-7363-0104-7
Preis: 6,99 Euro

Klappentext:
Die Polizistin Seraphina Newsom hat nur ein Ziel: ihren Bruder zu rächen, der vor drei Jahren auf den Straßen Brooklyns kaltblütig ermordet wurde. Der Täter, ein berüchtigter Bandenchef, ist noch immer auf freiem Fuß, und Seraphina beschließt, undercover zu ermitteln, um endlich die nötigen Beweise für seine Verhaftung zu sammeln. Der Einsatz ist gefährlich und könnte sie ihr Leben kosten. Als sie Bowen Driscol, einem weiteren Bandenchef des Brooklyner Untergrunds begegnet, weiß sie nicht, dass dieser mit dem FBI zusammenarbeitet, um ihr Leben zu schützen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die stärker ist als alles, was Seraphina bisher kannte. Und obwohl er ein Krimineller und sie eine Polizistin ist, gibt sie sich schon bald ihrem Verlangen hin ...



Kennt ihr eines dieser Bücher?

Eure Beate

Kommentare