[Wants to read] Was lese ich dieses Wochenende ...



Hey ihr Lieben,

endlich ist wieder Samstag und das Wochenende hat begonnen. Wisst ihr schon was ihr  lesen werdet?
Also ich hab "The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen" von Melanie Moreland  heute beendet und werde heute oder morgen die Rezension dazu auf meinem Blog veröffentlichen. Ich muss zugeben, dass mich dieses Buch sehr berührt hat und ich mich frage, welches Buch mich wohl als nächstes wieder so flashen wird.

Ich wollte eigentlich letzte Woche schon Saint lesen, doch Band 2 der Mechanics of Love Reihe "Ivy & Brent" hat mich viel mehr interessiert. Meine Rezension dazu findet ihr unter diesem LINK.

Was dieses Wochenende angeht schwanke ich zwischen "Trinity - Bittersüsse Träume" von Audrey Carlan. Ich kenne zwar die ersten drei Bände der Trinity Reihe nicht, aber ich hab gelesen, dass man diesen auch ohne Vorkenntnis der anderen lesen kann.

Klappentext:
Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben. Der vierte Band der Trinity-Serie
Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas‘ Zwillingsbruder Red sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Freundin seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Red will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft ...





Natürlich hab ich von Katy Evans  das Buch "Saint - Ein Mann, eine Sünde" hier liegen. Ob ich es diesmal lesen werde, muss ich noch überlegen.

Klappentext:
Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte -







Und zum Schluss bin ich unheimlich an "Burning Souls - Wie Pech und Schwefel" aus der Firefighters Reihe von Olivia Schwarz interessiert. Ich danke NetGalley und dem Lyx Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Klappentext:
Es soll auf keinen Fall Liebe sein, doch ihre Gefühle machen ihr einen Strich durch die Rechnung ...
Extrovertiert, liebenswert und offen. So würden ihre Freundinnen Arden Callahan beschreiben. Beruflich wie privat ist die Catering-Besitzerin immer auf Achse und hat ihren Spaß. Männer spielen in ihrem Leben zwar eine wichtige, aber keine dauerhafte Rolle. Bis sie Stadtrat Eric Porter trifft, der ihre Zukunft sein könnte. Wenn sie es nur zulässt …








Sodele, jetzt überlege ich mal, mit welchem Buch ich heute beginnen werde.

Eure Beate


Kommentare