[Buchreihe] ARES Security Buchreihe von Alexandra Ivy


Hallo Alle,

meine Rezension zu Band 1 der Buchreihe "Kill without mercy" hab ich ja schon veröffentlicht.
Band 2 der ARES Security Serie wartet auch schon. Was ich nur festgestellt habe, dass die Autorin danach kein Buch mehr veröffentlicht hat oder be-ebooks/Bastei Lübbe keinen weiteren Band in ihr Programm nehmen wird. Was meiner Meinung sehr schade ist.
Trotzdem bin ich froh, dass es wenigstens diese 2 Bücher gibt.

Die ARES-Serie:
Nach Monaten in Gefangenschaft werden fünf Spezialeinsatzkräfte der Armee vom Dienst suspendiert und nach Hause geschickt. Um sich abzulenken gründen sie eine Sicherheitsfirma für unmögliche Fälle. Jeder von ihnen ist einschüchternd. Aber gemeinsam sind sie unschlagbar: Die fünf Männer von ARES Security.

Band 1: Kill without Mercy 


Klappentext:
Rafe Vargas fährt nur nach Iowa, um das Haus seines verstorbenen Großvaters auszuräumen. Zusammen mit vier Kameraden hat der Exsoldat und Spezialist für verdeckte Ermittlungen die Sicherheitsfirma ARES Security gegründet und will so schnell wie möglich zurück an die Arbeit gehen. Doch als er Annie White begegnet, kann er nicht einfach wieder verschwinden – nicht wenn ein Serienmörder junge Frauen im Visier hat und Annie wild entschlossen ist, dem Täter eigenmächtig nachzujagen. Selbst wenn sie dabei zum Opfer wird...




Band 2: Kill without Shame 

Klappentext:
Ein Mann wird in der Nähe der Büros von ARES Security ermordet. In seiner Tasche: Name und Adresse von Lucas St. Clair - Diplomatensohn und Verhandlungsexperte bei ARES. Als die Polizei bei dem Exsoldaten aufschlägt, bringt sie schockierende Nachrichten: Der Tote trug ein Foto von Mia Ramon bei sich; die Frau, die Lucas seit fünfzehn Jahren nicht vergessen kann. Nun scheint es an der Zeit für ein Wiedersehen, denn Lucas und seine Kollegen werden nicht zulassen, dass Mia etwas zustößt...




Es wäre wirklich schade, wenn es nach diesem Band kein Neues gäbe aber laut be-eBooks, hat die Autorin nach Band 2 aufgehört zu schreiben. Sehr bedauerlich.
Noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Eure Beate

Kommentare