[Rezension]Michelle Raven - Hunter Serie Band 2 "Riskante Nähe"

Titel: Riskante Nähe
Serie: Hunter Serie Band 2
Autorin: Michelle raven
Verlag: Selfpubling
Seitenzahl: 460 Seiten
Genre: Romantic Thrill
Ausgabe: E-Book

ASIN: B07SM1MT51
Preis: 2,99 Euro



Klappentext:
Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen - einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können. Doch wird er ihr diesmal helfen, auch wenn die damalige Mission ihn alles gekostet hat?

Serie: 
Hunter Reihe
1. Vertraute Gefahr
2. Riskante Nähe
3. Gefährliche Vergangenheit
4. Trügerisches Spiel
5. Späte Vergeltung
6. Ein letzter Funke Hoffnung


Meine Meinung:
Ich kenne Clint bereits aus dem ersten Band und da hat er mich schon fasziniert. Das Michelle Raven ihm schon im zweiten Band eine Geschichte geschenkt hat, hat mich riesig gefreut. Dieser Mann stellt alle Männer des Hunter-Clans in den Schatten. Er ist ein geborenes Alpha Männchen und genau so wirkt er auch, als er mit Karen das erste Mal zusammentrifft. Er war für die Rettung der Waffenexpertin als SEAL verantwortlich und während dieses Auftrags konnte man eine prickende Spannung zwischen beiden förmlich spüren.
Nach einem tragischen Unfall während dieser Mission hat Clint die SEALs verlassen und lebt nun auf der Ranch seiner Eltern.
Als Karen vor einen Zug geschubst wurde und mit viel Glück überlebte und dann noch zusätzlich erfährt, dass ihr Mann dahintersteckt, ergreift sie die Flucht um Clint Hunter um Hilfe zu bitten.
Als Karen plötzlich bei ihm auf der Ranch auftaucht, glaubt Clint zuerst das er träumt.
Er versucht ihr zu helfen, doch sie geraten immer mehr in Gefahr.
Beide verfallen in eine prickende Leidenschaft voller Erotik und Liebe. Doch was geschieht, wenn die Gefahr vorbei ist und Karen wieder nach D C muss?
In diesem Teil gibt es nebenbei noch eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Clints Schwester Shannon und einem ehemaligen Teamkollegen von Clint.
Und auch da wird es sehr erotisch und prickelnd, aber darüber erfahrt ihr von mir aber nichts.

Mein Fazit: 
Was soll ich sagen? Michelle Raven hat mich wieder umgehauen. Mit ihrer lockeren Schreibweise fliegt man nur so über die Seiten hinweg. Ich mag schon immer die Bücher der Autorin und kann sie absolut jedem empfehlen, der sie noch nicht kennt.

Meine Bewertung: 5/5


Kommentare