[Dies & Das] Cover Monday #1 - "Jagd nach das Böse- Nachtruf"

Hallo Alle,

ich mach ab jetzt beim "Cover Monday" mit.
Anne von  Biblionatio leitet diese Aktion und ich freu mich , dass ich jeden Montag ein Cover präsentieren darf, dass mich sehr anspricht und gut gefällt.
Eigentlich versteh ich nicht so recht, warum mir dieses Cover so gut gefällt.

Leslie Tentler - Jagd auf das Böse "Band 1 Nachtruf"


Ich glaub es gefällt mir, weil ich mich für die Serie von Leslie Tentler interessierte und es mir ins Auge sprang.

Klappentext:
Es ist eine dieser schwülen Nächte von New Orleans. Eigentlich scheint alles wie immer in der Late-Night-Radio-Show von Rain Summers. Bis es die ganze Stadt live und on air hört: "Ich bringe dich nicht um - es sei denn, du zwingst mich dazu." Die Psychologin weiß sofort, dieser Anrufer meint es ernst - todernst.
Davon ist auch der attraktive FBI-Ermittler Trevor Rivette überzeugt. Er glaubt, dass der nächtliche Anrufer ein von ihm gesuchter Serienmörder ist. Bloß warum hat er es auf Rain abgesehen? Trevor ermittelt fieberhaft. Kann er den Killer aufhalten? Als Rain in die Sümpfe der Bayous entführt wird, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit...

Wie gefällt euch denn das Cover?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund
Eure Beate






Kommentare