[Buchreihe] Blutige Medaillons und einen mysteriösen Umschlag in der "Agency Reihe" von Alexandra Ivy

Hallo Alle,

vielleicht habt ihr ja bei meinem Rückblick auf den Juni gesehen, dass ich mir von Alexandra Ivy das Buch "Er wird dich finden" aus der Agency Buchreihe gekauft.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich doch mittlerweile begeistert. Die Agency bezieht sich auf zwei Männer, die in Kalifornien eine Sicherheitsfirma gegründet und eine Software entwickelt haben, die die höchste Sicherheit großer Firmen gewährleistet, darunter auch das FBI  und das Pentagon.
In Band 1 macht Rylan den Anfang in Horan und in Band zwei geht es um seinen Partner Griffin.
Ich hab gelesen, dass es eigentlich vier Bände der Buchreihe gibt, aber nur zwei davon ins Deutsche übersetzt wurden.
Ich kannte die Autorin bereits schon aus der "ARES Security" Reihe, daher war ich gespannt, wie diese Buchserie wohl sein wird.

Band 1: Er wird dich finden

Klappentext:
Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.
Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf – von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.
Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche „Geschenke“ erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei – denn es gab keine Leichen. Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.


Band 2: Er wird dich jagen

Klappentext:
Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.
Nach der Veröffentlichung ihres Serienkiller-Buches „Das Herz des Jägers“ zieht sich die Journalistin Carmen Jacobs in eine einsame Hütte im Wald zurück, um endlich zur Ruhe zu kommen. Doch dann findet sie einen Umschlag auf ihrer Veranda, der Fotos von brutal ermordeten Frauen enthält. Die Polizei glaubt, dass es sich dabei um einen PR-Gag ihres Verlages handelt. In ihrer Verzweiflung wendet Carmen sich an Griffin Archer, einen attraktiven Computerexperten und Software-Millionär. Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte, und Griffin ist zunächst nicht begeistert davon, als Carmen ihn um Hilfe bittet. Zu sehr hat sie ihn in der Vergangenheit verletzt. Aber der Killer spielt ein krankes Katz-und-Maus-Spiel mit der jungen Journalistin, und Griffin ist der Einzige, der ihr helfen kann ...

Ist das auch etwas für euch? Ich lese ja gerne Thriller mit einem Hauch Romantik und daher ist solch eine Buchreihe wieder genau das Richtige für mich.

Kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare