[Buchreihe] Lena Diaz mit ihrer packenden Buchreihe "Nursery Rhyme"

Hallo Alle,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war gezeichnet von einer waschechten Migräne, sonst hätte ich den ersten Band der Nursery Rhyme Reihe "Schatten der Angst" von Lena Diaz längst beendet.
Ich bin zufällig über Lovelybooks auf die Autorin gestoßen, nachdem ich in einer Rezension gelesen habe, das Lena Diaz mit Mary Burton, Karen Rose oder auch Lisa Jackson zu vergleichen ist.
Na ja und da ich die Bücher von Mary Burton wahnsinnig fesselnd finde, hab ich mir mal die Romane von Lena Diaz näher angeschaut und Band 1 gekauft.
Die Buchreihe ist auch schon etwas älter und erscheint im Lyx digital Verlag.

Band 1 "Schatten der Angst"

Klappentext:
Eine Frau wird tot aufgefunden - in der Hand eine Rose mit nur einem Dorn ... Amanda Stockton geriet einst in die Hände eines grausamen Serienmörders und überlebte. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, sieht Police Chief Logan Richards keinen anderen Weg, als sie um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen zu bitten. Doch der Mörder spielt ein tödliches Spiel mit ihnen.


Band 2: Ich sehe was, was Du nicht siehst

Klappentext:
Das Böse lauert überall Madison McKinley glaubt, dass sie von einem Unbekannten verfolgt wird. Die Polizei ist jedoch mit der Suche nach einem Serienmörder beschäftigt und hat keine Zeit für sie. Hilfe erhält Madison von dem attraktiven FBI-Agenten Pierce Buchanan, mit dem sie einmal eine Affäre hatte. Da rückt Madison plötzlich ins Zentrum der Polizeiermittlungen – als Verdächtige ...


Band 3: Sonst brennst Du lichterloh!

Klappentext:
Savannah, Georgia. Im Büro des FBI gehen anonyme Briefe ein. Darin finden sich die Namen von Menschen, die einem kranken Verbrechen zum Opfer fielen – und die Zeile eines Kinderlieds. Special Agent Tessa James beginnt fieberhaft zu ermitteln, um den wahnsinnigen Brandstifter aufzuhalten. Doch alle Hinweise deuten auf Tessa selbst als die Täterin …



Vielleicht ist das ja auch eine Buchreihe, die Euch gefallen würde. Wie gesagt, sie ist schon etwas älter und ich hab jetzt durch diese Empfehlung auch nach Lisa Jackson gegooglt und einige Bücher gefunden, die mich sehr interessieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare