[Freitags-Füller] Freitags-Füller #1

Hallo Alle,

endlich steht das Wochenende vor der Tür und ich hab eine Aktion entdeckt, bei der ich unbedingt mal mitmachen wollte. "Freitags-Füller" kommt von Scrapimpulse und man muss bestimmte Sätze zu Ende schreiben.
Dann fang ich mal an.

1.   Das Geräusch meines Schlüsselbundes, lässt mich an meine Hunde denken

2.   Der Geschmack von Schokoladeneis, lässt mich schmelzen.

3.   Der Geruch nach Zigarettenrauch find ich ekelig.

4.   Der Anblick auf Gummidrops lässt mich schwach werden.

5.   Die Lust meine Gummidrops zu essen ist überwältigend.

6.   Das Gefühl eines neues Buch anzufangen, find ich total cool und ich bin gespannt, was mich erwartet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas, was nicht mit bewegen zu tun hat, morgen habe ich geplant, es irgendwie zu verhindern, dass wir zu unserem Wohnwagen fahren, weil ich keinerlei Lust habe und das Wetter sehr bescheiden ist und Sonntag möchte ich einfach nur es endlich schaffen, ein Fotobuch zu erstellen.

So das war`s.
Bis bald und  bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare