[Freitags-Füller] Freitags-Füller #2

Hallo Ihr Lieben,

endlich steht das Wochenende vor der Tür und ich mache wieder an der Aktion "Freitags-Füller" mit. Bei Scrapimpulse kann man in diesem Zusammenhang vorgegebene Sätze zu Ende schreiben.
Dann fang ich mal an.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder schwach wurde und eine Tüte Gummidrops verschlungen habe.

2. Wer mich beim Serien schauen, immer wieder unterbricht, der macht sich unbeliebt bei mir. (aber ich vergebe, wenn man mir ein neues E-Book schenkt)

3. Sahne macht dick, darf aber auf meinem Eisbecher nicht fehlen.

4.Ich versuche immer beim Einkaufen, nicht zu den Süßwarenregalen zu gehen, schaff es aber nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine flauschige Weste. Sobald sie gewaschen und wieder trocken ist, ziehe ich sie sofort wieder an.

6.  Wenn ich an meiner Bushaltestelle stehen muss und warte, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich geplant, einfach mal schön spazieren und danach Eisessen zu gehen, sofern das Wetter mitspielt und Sonntag möchte ich mal wieder einen Kuchen backen! Das letzte mal ist ewig her.

So, dass war`s mal wieder.
Bis bald und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare