[Rezension] Alexandra Ivy - Agency Reihe "Er wird dich finden"

Titel: Er wird dich finden
Reihe: Agency Band 1
Autorin: Alexandra Ivy
Verlag: be-eBooks
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Dezember 2018
Seitenzahl: 433 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN:  978-3-7325-6261-9
Preis: 5,99 Euro




Klappentext:

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.
Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf – von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.
Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche „Geschenke“ erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei – denn es gab keine Leichen. Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Meine Meinung:
Alles fing damit an, das durch andauernden Regen und einen Deichbruch plötzlich Leichen angeschwemmt wurden. Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner, dass es sich hierbei um eine Serie von Morden handelte. Kurz danach erhielt Jaci wieder die ersten Medaillons mit einer blutigen Schleife darin. Spätestens da war klar, dass es sich damals um keine Scherze handelte.
Jaci kann es nicht glauben, dass der Albtraum wieder von vorne beginnt. Rylan, der Sohn des Nachbarfarmers und heimlicher Jugendschwarm von Jaci versucht ihr dabei zu helfen, wer ihr auf solch perfide Art ihr böse mitspielt.
Das Rylan plötzlich Interesse an Jaci hat, kann sie kaum glauben. Er wohnt in Kalifornien, ist erfolgreicher Experte für Sicherheitssysteme und könnte so jede Frau haben. Doch er fühlt sich zu ihr hingezogen und zeigt ihr das auch mehr als einmal.
Währenddessen verschwindet die Haushälterin im Haus ihrer Stiefschwester und kurz darauf erhielt Jaci wieder das nächste Medaillon. Was bewegt den Serientäter dazu, solche Taten zu begehen und wer aus dem kleinen Ort Heron ist dazu fähig.
Die Lage spitzt sich immer weiter zu und Jaci steht mitten im Visier des Serienmörders. Alle Vorsichtsmaßnahmen zu trotz schafft es der Täter unerkannt zu bleiben. Bis er einen großen Fehler begeht.
Ich kannte schon einige Bücher von Alexandra Ivy und war ein wenig enttäuscht, dass mich diese Geschichte mich nicht richtig überzeugt hat. Es gab sehr spannende Stellen, die mich schon erschauern ließen. Die Autorin hat es trotzdem geschafft, mich bis zum Schluss im Dunkeln tappen zu lassen.

Mein Fazit
Trotz einiger Schwächen war das Buch gut. Es war zwar nicht das, was ich erhofft hatte, aber ich wurde doch kurzweilig gut unterhalten.

Meine Bewertung: 4/5


Kommentare