[Rezension] Julie Ann Walker - Black Knights Inc. Band 5 "Wilde Sehnsucht"

Titel: Wilde Sehnsucht
Reihe: Black Knights Inc. Band 5
Autorin: Julie Ann Walker
Verlag: Lyx Verlag
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: September 2016
Seitenzahl: 400 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0383-6
Preis: 8,99 Euro

Klappentext
"Wild" Bill Reichert weiß, wie man mit hochexplosivem Material umgehen muss. Der ehemalige Navy SEAL kann praktisch mit geschlossenen Augen eine Bombe entschärfen. Aber gegen die Explosion der Gefühle, die seine ehemalige Freundin Eve Eden in ihm auslöst, war er nicht gewappnet. Die junge Frau braucht Bills Hilfe: Jemand hat es auf sie abgesehen, und die Polizei von Chicago glaubt Eve nicht. Ihre einzige Chance sind die Black Knights …

Meine Meinung
Zuerst muss ich anmerken, dass Eve eine ganz wunderbare Person ist und das sie mich zu Tränen gerührt hat. Das Ende des Buches hat mir richtig zugesetzt. Es war dramatisch, lebensbedrohlich und ein Gefühlschaos, wie ich es kaum in einem Roman erlebt hatte, zumal es um stahlharte Jungs geht.
Eve und Bill kennen sich auf ihren Jugendtagen. Sie waren ein Liebespaar. Während Eve`s Herkunft mit Reichtum bestückt war, gehörte Bill zur Mittelschicht. Eve`s Vater hatte alles getan um einen Keil zwischen beide zu treiben und am Ende hatte er es geschafft. Durch viele Lügen und Intrigen wurden sie getrennt und fanden sich erst nach vielen Jahren wieder.
Doch die Zeit heilt nicht immer alle Wunden und so lässt Bill, trotz das er noch Gefühle für sie hat, Eve nicht an sich heran und macht immer wieder beißende Bemerkungen.
Als sie ihn um Hilfe bittet, weil es jemand auf ihr Leben abgesehen hat, ist er sofort zur Stelle. Was Bill herausfindet ist wirklich sehr erschreckend. Der Täter versucht immer wieder Eve umzubringen, doch es scheitert daran, dass Bill an Eve`s Seite war und mit seinem Leben beschützte.
Im Laufe der Geschichte klären sich viele Dinge auf, die damals dazu führten, dass sie getrennt wurden. Ich hatte gehofft, dass sie es schaffen wieder zusammen zukommen.
Der Grund, warum Eve überhaupt in Gefahr ist, weiß man bis zum Schluss überhaupt nicht. Die Männer der Black Knights Inc, besonders Bill sind sofort da, um endlich den Täter zu fassen.
Ich habe immer wieder gedacht, ich wüsste wer es ist und den Grund herausgefunden, aber ich wurde so aufs Glatteis geführt.
Das Ende war, wie ich zu Beginn schon sagte, sehr emotional. Beide Protagonisten Bill als auch Eve haben etwas in mir ausgewirkt, dass ich sofort in den Roman vertieft war und ich es innerhalb zwei Tage gelesen habe.

Mein Fazit: 
Ich hatte das Buch schon vor ewigen Monaten gelesen und ich musste es unbedingt nochmal mehr oder weniger inhalieren. Julie Ann Walker hat mich so gerührt. Auch wenn es die stahlharten Black Knights sind, in diesem Roman hatte man gezeigt bekommen, dass sie auch eine sehr gefühlvolle Seite haben.
Ein Buch, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wahrscheinlich werde ich es bestimmt noch einmal lesen.
Toller Schreibstil, super Geschichte und spannende Aktionen haben mich überzeugt und es bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare