[Wunschliste] Ich wünsche mir ... Andrea Kane und ihre Romantic Thrill Bücher - bearbeitet

Hallo Alle,

wie Ihr wisst bin ein Serienjunkie. Ich mag es unheimlich gerne, wenn es Folgebücher gibt. Fast alle Bücher in meinem Regal sind Buchreihen. Vor kurzem hab ich beim Googeln die Romane von Andrea Kane entdeckt. Da sie Romantic Thriller schreibt, sind einige ihrer Bücher auf meiner Wunschliste gelandet.
Es ist immer wieder schön, wenn man bei der Suche nach guten Büchern Vorschläge von Amazon und Thalia bekommt. So bin ich auf die Autorin gestoßen und hab mir das erste Buch von ihr "Hetzjagd" gekauft, dass ich auch derzeit lese. Bisher ist es spannend, wobei ich den Thrillanteil vermisse.
Im Netz wird das Buch als "Andrea Kane Band 1" benannt, aber die Bücher haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Aber in diesem Fall ist das nicht so schlimm. Ich hab mir jetzt mal Einige zusammengestellt, in welcher Reihenfolge, ich sie gerne lesen möchte.
Die Romane sind eigentlich schon älter. Der be-eBooks Verlag hat sie alle neu verlegt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Vielleicht sind die Bücher ja was für Euch oder Ihr habt sie schon gelesen und könnt mir sagen, ob es sich lohnt, sie zu lesen.

Mittlerweile habe ich mir schon einige dieser Bücher auf meiner Wunschliste gekauft und so verschwinden drei Romane der Autorin.

Band 1 : Hetzjagd gelesen und rezensiert 

"Du kannst dich nicht vor mir verstecken ..."
Mit dieser mysteriösen E-Mail kehrt für Taylor Halstead ein Albtraum zurück. Vor vielen Jahren wurde sie brutal misshandelt und beinahe vergewaltigt. Angeblich starb ihr Peiniger kurz darauf bei einem Bootsunglück. Nun jedoch packt Taylor die Angst – lebt der Täter vielleicht doch noch und hat es wieder auf sie abgesehen? Taylor will wissen, wer hinter der Drohung steckt, und wird unterstützt vom charismatischen Anwalt Reed. Und immer wieder taucht...


Band 3: Ewig währt dein Zorn

Vor siebzehn Jahren wurden Morgan Winters Eltern brutal ermordet. Nun erfährt sie, dass damals der falsche Mann für das Verbrechen verurteilt wurde. Der wahre Mörder ist immer noch auf freiem Fuß. Morgan will Rache nehmen. Doch sie weiß nicht, dass der Killer sie schon lange beobachtet – und wie nahe er ihr bereits ist ...




Band 4: Das Böse liegt so nah

Sie jagt ihn. Bis sie selbst zu seiner Beute wird ...
Sloane Burbank arbeitet für die New Yorker Polizei. Als Freunde sie bitten, nach ihrer vermissten Tochter zu suchen, deutet zunächst alles auf einen Routinefall hin. Doch schon bald verschwinden weitere junge Frauen. Erst, als Sloane selber entführt wird, wird ihr klar, dass sie selbst der Grund für den teuflischen Plan des Täters ist ...



Band 5: Gefahrenzone - gekauft, aber noch nicht rezensiert

Eine junge Frau gerät in einen Strudel aus Ehrgeiz, Verlangen und gefährlichen Geheimnissen ...
Der Parfümmagnat Carson Brooks wird von einem Unbekannten angeschossen. Die Verletzung ist tödlich - nur ein Blutsverwandter kann ihn mit einer Organspende noch retten. Da Carson in jungen Jahren eine anonyme Samenspende vorgenommen hat, macht sich sein Anwalt Dylan Newport auf die Suche nach dem vermeintlichen Kind, der einzig infrage kommenden Person. Er trifft schließlich auf die aufstrebende Management-Beraterin Sabrina Radcliffe - und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Doch schon bald geraten beide in Gefahr. Denn es gibt jemanden, der mit allen Mitteln versucht, die Rettung des Parfümmagnaten zu verhindern ...

Band 6: Schwesterherz gelesen und rezensiert


Central Park, New York, 17.45 Uhr: "Gefahr" ist das letzte Wort der jungen Frau, über die Victoria Kensington beim Joggen fast stolpert. Erst auf den zweiten Blick erkennt sie ihre Schwester: Audrey, die eigentlich in Florenz sein müsste und jetzt bewusstlos vor ihr liegt. Doch während Victoria Hilfe holt, verschwindet Audrey. Auf der Suche nach ihrer Schwester erhält Victoria unerwartete Unterstützung von Zachary Hamilton - dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat. Die Suche bringt sie einander näher - und in große Gefahr: Sie stoßen auf einen Drogenring und ein dunkles Familiengeheimnis, das Victorias Leben für immer verändern könnte ...

Band 7: Dunkelziffer


Zwischen Gefahr und Ekstase ...
Julia Talbot macht sich Sorgen um einen ihrer Schüler: Brian Stratford scheint unter großem Druck zu stehen. Die engagierte Lehrerin führt dies auf Familienprobleme zurück, denn sein Vater möchte vom Bürgermeister zum Senator aufsteigen. Ihre anhaltenden Nachfragen beunruhigen Brians Onkel Connor, der die Familie und ihre Geheimnisse schützen will. Er versucht, Julia zu beschwichtigen - und gleichzeitig, sie zu verführen. Doch plötzlich verschwindet Brian, und die Suche nach ihm wird zu einem gefährlichen Unterfangen ...

Gott sei Dank, geht mir der Lesestoff nicht so schnell aus.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare