[Freitags-Füller] Mein Freitags-Füller #4


Hallo Ihr Lieben,

endlich steht das Wochenende vor der Tür und ich mache wieder an der Aktion "Freitags-Füller" mit. Bei Scrapimpulse kann man in diesem Zusammenhang vorgegebene Sätze zu Ende schreiben.
Dann fang ich mal an

1. Für fünf Euro kann sich mein Mann keine Zigaretten mehr kaufen. Vielleicht sollte er aufhören mit rauchen

2. Endlich stand gestern der Postbote vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich den Todestag meines ersten Mannes vergessen.

4.  Meinen 50. Geburtstag konnte ich nicht feiern, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle benötigt mein Tolino eine Schutzhülle..

6.  Der Gewinn bei be-eBooks, ein Tolino 5, war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen mit meinem neuen Tolino, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder zu backen und Sonntag möchte ich, die neue Wohnung meiner Tochter anschauen. Sie zieht am Samstag um.

Wie Ihr seht, hat mein gewonnener Tolino meine Woche bereichert.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare