[wants to read] Leseplanung für den Herbst

Hey Ihr Lieben, 

der Herbst steht vor der Tür und ich habe hier einige Bücher auf meiner Liste stehen, die unbedingt gelesen werden möchten. Viele davon sind aus einer Buchreihe, die ich angefangen habe zu lesen und ich unbedingt wissen will, ob es im nächsten Buch der Reihe genauso packend weitergeht. 

Mein absoluter Lieblings-Genre ist der Romantic Thrill. Eigentlich sieht man das auch direkt, wenn man meinen Blog regelmäßig verfolgt. 

Dann werde ich mal mit dem Auflisten meiner Leseplanung beginnen. 

Auf jeden Fall lese ich Band 3 der "Last Stand Reihe - Watch me - Blutige Spur" von Brenda Novak. Mittlerweile bin ich auf Seite 40.   


Ein blutiger Alptraum: 
Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt noch in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr ...


Mary Burton "Niemals vergeben, niemals vergessen" Band 3 der Texas Reihe

Die perfekte Mischung aus Hochspannung und tiefen Gefühlen
Ein einziger verheerender Augenblick hat Greer Templetons Leben zerstört und das zweier anderer Menschen beendet. Als Jahre später ein Toter auf ihrem Grundstück in Texas gefunden wird, ist Greers Albtraum zurückgekehrt. Die junge Frau hatte gehofft, sie könne ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch der besessene Killer hat das Band, das zwischen ihnen geknüpft wurde, keineswegs vergessen. Ein Opfer nach dem anderen bringt der Wahnsinnige zu Fall, um zu beenden, was er einst begann. Greers einzige Hoffnung ruht jetzt auf Tec Bragg –  dem attraktiven Texas Ranger, der in diesem Fall ermittelt ...



Andrea Kane - Gefahrenzone 

Eine junge Frau gerät in einen Strudel aus Ehrgeiz, Verlangen und gefährlichen Geheimnissen ...
Der Parfümmagnat Carson Brooks wird von einem Unbekannten angeschossen. Die Verletzung ist tödlich – nur ein Blutsverwandter kann ihn mit einer Organspende noch retten. Da Carson in jungen Jahren eine anonyme Samenspende vorgenommen hat, macht sich sein Anwalt Dylan Newport auf die Suche nach dem vermeintlichen Kind, der einzig infrage kommenden Person. Er trifft schließlich auf die aufstrebende Management-Beraterin Sabrina Radcliffe – und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Doch schon bald geraten beide in Gefahr. Denn es gibt jemanden, der mit allen Mitteln versucht, die Rettung des Parfümmagnaten zu verhindern ...



Dieses Buch habe ich 2014 schon einmal gelesen. Ich möchte es unbedingt noch einmal darin schmökern und die Hunter Unit neu kennen lernen. 
Band 1 "Hunter Special Unit - Vergessen" von Bianca Iosivoni

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.


Das nächste Buch habe ich vor Jahren schon einmal gelesen, aber nie rezensiert. Da es jetzt neu verlegt wurde und es sich auf meinem Tolino befindet, werde ich es noch einmal lesen und Euch meine Meinung mitteilen. 

Michelle Raven - Perfektion 

Eine brutale Mordserie erschüttert Los Angeles: Der Täter ritzt den Opfern merkwürdige Zeichen in die Haut, bevor er sie qualvoll verbluten lässt. Detective Lincoln Silver steht vor einem Rätsel, denn der Mörder hinterlässt keine Spuren am Tatort. Mit der Polizeifotografin Ana Terrence verbindet ihn bald mehr als reine Kollegialität, was nicht unbemerkt bleibt. Dadurch gerät sie in tödliche Gefahr, als der Täter unerwartet die Spielregeln ändert …


Cynthia Eden - LOST Reihe Band 5 "Taken - Eiskalte Jagd"

Er schwor, sie zu beschützen. Aber das Versprechen kann sie beide zerstören ...
Bailey Jones konnte sich und eine andere Geisel aus den Fängen eines brutalen Killers befreien - des "Todesengels", wie sich der Killer selbst nannte. Doch nach ihrer Flucht verschwand Baileys Mitgefangene plötzlich spurlos. LOST-Agent Asher Young wird der Fall übertragen. Bailey fühlt sich augenblicklich zu dem charismatischen und geheimnisvollen Ex-SEAL hingezogen.
Aber Asher kann nicht zulassen, dass seine wachsenden Gefühle für Bailey ihn von seinem Job ablenken. Er will nicht, dass die Dämonen seiner Vergangenheit auch sie heimsuchen. Doch nur sie ist es, die seine Albträume lindern kann. Bailey hat die Mauern des toughen Soldaten längst durchbrochen, aber die Gefühle, die er für sie hat, sind genauso dunkel und gefährlich wie die Vergangenheit, der er versucht zu entgehen.
Als immer mehr Frauen Opfer des Todesengels werden, muss Asher den brutalen Killer stoppen. Doch der Serienkiller setzt alles daran, sein nächstes Opfer in seine Gewalt zu bringen: Bailey ...

be-eBooks

Das sollte es vorerst mal sein. Wenn noch ein oder zwei Bücher dazukommen, werde ich das natürlich hier posten. 

Habt Ihr auch eine Liste von Büchern, die Ihr in der nächsten Zeit lesen werdet?

Bis bald und bleibt gesund,

Eure Beate 

Kommentare