[Wusstet Ihr schon] das die Buchreihe "The Apostles" abgebrochen wurde?

 

Hallo Ihr Lieben, 
ich war mal wieder auf der Suche nach Büchern, die ich auf meinen "wants to read" Label setzen kann. 
Dabei bin ich auf eine Autorin gestoßen, die mich neugierig gemacht hat.
Es geht um Shelley Coriell und ihre "The Apostles Reihe". Was ich wirklich blöde finde, dass man die Serie teilweise nur noch gebraucht oder sie nicht weiter übersetzt wurde. 

Die Buchreihe besteht aus drei Bänden.

Band 1 "Stiller Schrei" ist zwar beim Lyx Verlag verlegt worden, gibt es aber nur noch gebraucht. Ich hol es mir bei medimops.

Drei Jahre schon befindet sich Kate Erickson auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Sie lebt im Verborgenen und in ständiger Angst - bis eines Tages Hayden Reed vor ihrer Tür steht. Er ist dem Serienmörder auf der Spur, dem Kate als erstes und einziges Opfer schwer verletzt entkam. Kate weiß, dass Hayden ihre einzige Chance ist, eines Tages wieder unbeschwert in Freiheit zu leben, und sie fasst langsam Vertrauen zu dem charismatischen Profiler - ohne zu ahnen, dass der Mörder Hayden im Visier hat und nur darauf wartet, sein Werk vollenden zu können -


Band 2 "Blinde Angst" wird bei Lyx digital noch verlegt. 

Wo das Böse lauert
Die erfolgreiche Staatsanwältin Grace Courtemanche erhält einen unheimlichen Anruf: Eine junge Frau behauptet, lebendig begraben worden zu sein. Grace versucht mit allen Mitteln, die Frau zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass sie mit dem Mann zusammenarbeiten muss, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte. Mit FBI-Agent Theodore Hatcher verband sie eine heiße Liebesaffäre, bevor er ihr Herz gebrochen hat. Nun ist er ihre einzige Hoffnung, das Opfer lebend zu finden. Und Grace muss feststellen, dass sie über Hatcher noch längst nicht hinweg ist.

Band 3 wurde leider noch nicht übersetzt, was ich persönlich auch bezweifel. 
Habt Ihr von der Autorin denn schon gehört oder etwas von ihr gelesen?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare