[Gemeinsam lesen] Gemeinsam lesen #21

Hallo Ihr Lieben,

und wiedermal mach ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher mit und werde mich meinem nächsten Buch widmen. 


1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seit letztem Wochenende lese ich den zweiten Band der Dornen Reihe von Karen Rose. Ich bin in "Dornenkleid" auf Seite 346.

Cincinnati, Ohio: Der Journalist Marcus O’Bannion ermittelt mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring als Sex-Sklavin in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>> Jemand hupte in nächster Nähe und Scarlett wurde plötzlich bewusst, wie spät es war. <<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Irgendwie hat mit der erste Band besser gefallen. Vielleicht weil die Charaktere so anders sind. Aber jetzt muss ich sagen, dass es mir immer besser gefällt. 
Mehr könnte ich jetzt gar nicht sagen. Das Thema, Menschenhandel, ist Hardcore, zu mal die Misshandlungen sehr brutal sind. 

 4. Hast du einen Lieblingsautoren?
Ja, absolut viele sogar. Karen Rose steht an erster Stelle und auch Mary Burton´s Geschichten finde ich auch mega. 
Michelle Raven, Andrea Kane und ganz viele andere. Eigentlich sieht man an meinen Rezensionen, wen ich unheimlich gerne mag. 

Sodele, das war´s bei mir. Habt Ihr auch Lieblingsautoren?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 




Kommentare

  1. Hallo Beate,

    von Karen Rose höre ich sehr gerne die Bücher als Hörbuch. Ich wünsche dir noch gute Unterhaltung mit deiner aktuellen Lektüre.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate :)

    Schön, dass dir das Buch inzwischen besser gefällt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim lesen :)
    Michelle Raven ist mir als Autorin ein Begriff, gelesen habe ich bisher aber nichts von ihr.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Beate,

    gestern nicht mehr geschafft, aber dafür heute hier. ;)

    Manche Bücher brauchen ein wenig, bis frau* mit ihnen klarkommt. Es freut mich, dass dich das Buch nun endlich mitnehmen kann und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    Ich finde es schön, wenn jemand ein paar Autor*innen als Lieblinge bezeichnen kann. Für mich bedeutet es dann immer, dass ich mich auf die neuen Bücher freue. :)

    Lieblingsautor*in | Gemeinsam Lesen № 20

    Cheerio,
    RoXXie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen