[Rezension] Tina Folsom - Scanguards Vampire Band 2 "Amaurys Hitzköpfige Rebellin"

Titel
: Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Reihe: Scanguards Vampire Band 2
Autorin: Tina Folsom
Verlag: Selfpublishing
Genre: paranormale Fantasy, paranormaler Romantic Thrill
Seitenzahl: 329 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: B0071EHYIE
Preis: 5,99 Euro
Klappentext: 
Vampir Amaury LeSang ist dazu verflucht, jedermanns Emotionen wie eine fortwährende Migräne zu spüren. Nur Sex kann seinen Schmerz kurzzeitig lindern. Als er die kratzbürstige menschliche Frau Nina trifft, scheint es, als wäre ein Heilmittel für seine Krankheit in Reichweite: In ihrer Gegenwart verschwinden seine Schmerzen.
Unglücklicherweise plant Nina, ihn zu töten, da sie davon überzeugt ist, er sei in den Tod ihres Bruders verwickelt. Und es gelänge ihr auch, wenn nur nicht Amaurys Bad-Boy-Charme ihre Hormone verrückt spielen ließe und sie direkt in seine Arme und sein Bett katapultierte, wann immer sie in seiner Nähe ist.
Während jeder Kuss sie körperlich einander näher bringt, droht von anderer Seite Gefahr, die das wenige Vertrauen, das sie ineinander haben, zerstören könnte.

Meine Meinung: 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieser Band hat mir besser gefallen als Samsons Sterbliche Geliebte.
Amaurys ist tatsächlich ein sehr einfühlsamer Vampir geworden, nachdem er Nina kennen gelernt hat. Er verliebt sich, obwohl er verhext wurde. Ein Fluch besagt, dass er sich niemals Liebe empfinden werden kann. Doch dann kam Nina.
Sie ist wirklich eine sture Frau und lässt sich von Amaury nichts gefallen.
Nina ist auf der Suche nach den Leuten, die verantwortlich für den Tod ihres Bruders sein soll. Er hat für die Scanguards gearbeitet und diese machen sich auf die Suche nach demjenigen, der dafür verantwortlich ist.
Er ist kein Unbekannter Für Samson und Amaury und Luther versucht durch eine eigene Armee, die Scanguards zu Fall zu bringen.
Als dann auch Nina in Lebensgefahr gerät gibt es für Amaury kein halten mehr.

Mein Fazit: 
Tina Folsom hat mich wieder vom Hocker gehauen. Erotik und auch Thrill war in diesem Buch großgeschrieben.
Ein absolutes Lesemuss.

Meine Bewertung: 5/5 

 

Kommentare