[Buchreihe] Toni Anderson - Dark Waters Reihe

Hey Ihr Lieben, 

ich war gerade mal wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff und bin auf Toni Anderson gestoßen. Na ja, eigentlich hab ich sie schon länger im Auge, aber derzeit gibt es Band 1 der Dark Waters Reihe "Im Sog der Gefahr" im Angebot für 3,99 Euro.  
Also hab ich zugegriffen und mir direkt diesen Band gekauft. Sie ist übrigens aus dem Lyx Digital Verlag und auch schon etwas älter. 
Die Rezensionen zu diesem Buch haben mich auch überzeugt und so freu ich mich jetzt schon, wenn ich gleich mit lesen beginne. 


Band 1: Im Sog der Gefahr 

In einem gesunkenen Schiffswrack haben Taucher eine Leiche entdeckt, in deren Brust eine Machete steckt. Seargant Holly Rudd stürzt sich in die Ermittlungen - und muss schon bald feststellen, dass in dem verschlafenen Küstenstädtchen eine Menge Geheimnisse verborgen sind. Als Holly in den Fokus des Mörders rückt, eilt ihr Finn Carver, Ex-Special-Forces-Soldat, zu Hilfe. Gemeinsam kommen sie einem kaltblütigen Killer auf die Spur, der die Vergangenheit nicht wieder aufleben lassen will.



Band 2: Wogen des Zorns

Als der Vater der Lehrerin Anna Silver brutal ermordet wird, ist es mit ihrem ruhigen Leben vorbei. Denn der Mörder hat es auch auf sie abgesehen. Sie findet Unterschlupf bei Brent Carver, einem Freund ihres Vaters. Gemeinsam versuchen sie, die Identität des Mörders zu enthüllen, bevor er erneut zuschlagen kann.







Kennt Ihr zufällig die Reihe schon? 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare