[Rezension] Lisa Renee Jones - Tall, Dark und Deadly Reihe Band 1 "Riskantes Verlangen"

Titel
: Riskantes Verlangen
Reihe: Tall, Dark and Deadly Reihe Band 1
Autorin: Lisa Renee Jones
Verlag: be-eBooks
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Mai 2016
Seitenzahl: 250 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7325-2670-3
Preis: 7,99 Euro


Klappentext: 
Der ehemalige FBI-Agent Royce Walker findet schon lange Gefallen an der spröden Bezirksstaatsanwältin Lauren - doch er hat sich geschworen, ihr niemals zu nahe zu kommen und ihr seine Schwäche zu gestehen. Doch als Lauren plötzlich in Gefahr schwebt, kann Royce nicht länger tatenlos zusehen. Die Gefühle entflammen zwischen ihnen und reißen sie in einem Strudel aus Leidenschaft und Verlangen fort - direkt in Richtung der tödlichen Gefahr …

Meine Meinung: 
Schon bei der ersten Begegnung hat man gefühlt, dass die Luft zum Knistern gespannt ist. Lauren ist völlig überrascht, dass ausgerechnet der absolut attraktivste Mann auf der Party sich genau in sie verguckt hat. Sie ist schüchtern und vorsichtig, während Royce eigentlich schnell das "Kommando" übernimmt. Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und lässt es sie auf erotische Weise spüren. 
Während Lauren beruflich an sehr heiklen Fällen arbeitet, wird schnell klar, dass sie bedroht wird. 
Von wem und warum genau, bleibt immer wieder offen, aber Royce macht es sich zur Aufgabe Lauren mit allen Mitteln zu beschützen. 
Royce hat zusammen mit seinen Brüdern eine Security Firma und natürlich arbeiten seine Brüder auch daran, denjenigen zu finden, der Lauren`s Leben bedroht. 
Dieser Band war ein schöner Auftakt einer neuen Buchreihe der Autorin. Dadurch, das, das Buch wenige Seiten hat, konnte ich es in einem Ruck lesen. Lauren und Royce haben mir sehr gut gefallen. Relativ schnell entwickeln sich starke Gefühle zueinander, die beide so intensiv noch nie gefühlt haben. 
Royce war mir ein wenig zu herrisch, aber trotzdem ein liebevoller Mann. 
Lisa Renee Jones hat einen spannenden Romantic Thriller geschrieben, wobei mir alles zu schnell geschah, aber trotzdem die Spannung sehr greifbar war. 

Mein Fazit: 
Alles in allem war es ein schöner Roman, der mir gut gefallen hat. Für kurze Zeit konnte ich wunderbar abtauchen. 

Meine Bewertung: 4/5


Kommentare