[Rezension] Michelle Raven - Fallen from Olymp

Titel
: Fallen from Olymp
Autorin: Michelle Raven
Verlag: Selfpublishing
Genre: Romantic Fantasy 
Erschienen: Dezember 2020
Seitenzahl: 140 Seiten
Ausgabe: E-Book

ASIN: B08RC8BZVC
Preis: 2,69 Euro 


Klappentext: 
Auf einem verlassenen Friedhof in New Orleans entdeckt die Historikerin Mila Coburn einen antiken Steinsarg. Entsetzt stellt sie fest, dass darin ein lebendiger Mann eingesperrt ist. Mila befreit den entkräftet wirkenden und völlig nackten Dorian. Trotz seines desolaten Zustands fühlt sie sich zu ihm hingezogen und nimmt ihn mit nach Hause.
Nach mehreren Jahrhunderten in dem engen Gefängnis ist Dorian völlig ausgehungert – nach Berührungen und dem Geruch einer Frau. Mila ist völlig anders als die Frauen, die er gewohnt ist. Fasziniert erkundet er ihren Körper und auch die fremde Welt. Doch als er sich gerade in seinem neuen Leben zurechtfindet, droht sein altes alles zu zerstören …

Meine Meinung: 
Mila befreit Dorian aus einem Steinsarg, ohne zu wissen, was sich danach alles ereignet wird.
Dorian kommt nur durch Berührungen wieder zu Kräften. Das führt dazu, dass er durch das berühren von Mila stärker und erregter wird. 
Alles in allem kann ich über diese Kurzgeschichte sagen, dass sich der Großteil des Inhaltes aus absolut schönen und erotischen Szenen besteht. 
Während Mila nicht weiß, dass Dorian ein Diener seiner Göttin ist, wundert sie sich nur, warum er über so viele Dinge nichts weiß. 
Von Kleidung hält er überhaupt nichts. Nackt herumlaufen ist für ihn einfach bequemer, was dazu führt, dass sich Mila auch ohne Bekleidung in ihrer Wohnung bewegt. 
Wie es mit ihm weiter geht, bleibt ungewiss, aber so lange er sich bei Mila aufhalten darf, ist er ein glücklicher Mann. 

Mein Fazit: 
Pure Erotik, mit vielen Erfüllungen, aber auch viel Spannung. 
Ich hatte eine tolle Lesezeit. Schade, dass es schnell vorbei war. Fans erotischer Fantasien sollten dieses Buch nicht verpassen. 

Meine Bewertung: 5/5


Kommentare