[Rezension] K.I. Lynn - Forbidden Boss

 
Titel: Forbidden Boss
Autorin: K.I. Lynn
Verlag: Lyx digital
Genre: Contemporary Romance
Erschienen: März 2020
Seitenzahl: 303 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-1271-5
Preis: 6,99 Euro


Klappentext
Für sein Unternehmen und seine Rache geht er über Leichen! Doch er hat nicht mit ihr gerechnet ...
Ivy Prescot ist heilfroh, dass sie ihren alten Job bei ihrem übergriffigen Boss kündigen kann, als sie die Zusage von Lincoln Devereux bekommt. Sie heuert als Persönliche Assistentin bei dem erfolgreichen CEO an und weiß vom ersten Augenblick, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Denn Lincoln ist nicht nur einer der führenden Unternehmer des Landes, er ist auch attraktiv und charmant. Und bei jedem Blick aus seinen dunklen Augen klopft Ivys Herz ein bisschen schneller. Obwohl ihr Chef für sie tabu ist, verliebt sich die toughe und unabhängige Ivy in den Selfmade-Billionaire – ohne zu ahnen, dass sie das Werkzeug für seine Rache ist …

Meine Meinung: 
Ich hatte etwas anderes erwartet. Die Geschichte an sich war spannend beschrieben worden. Auch warum Lincoln, Ivy benutzt. Seine Rache steht über allem und Ivy ist der Schlüssel zum Fall von Dante. Das Lincoln sich aber in Ivy verliebt war nicht geplant. 
Hauptsächlich geht es in diesem Buch um Sex. Neben Informationen, die Lincoln dem Staatsanwalt zu kommen lässt, können beide nicht die Hände voneinander lassen. 
Das am Schluss Liebe ins Spiel kommt und Lincoln Ivy entlassen muss, um sie nicht zu belasten, ist die schwerste Aufgabe, die er je bewältigen musste. 
Und Ivy ahnt von all dem nichts und bekommt die schlimmste Demütigung, die man sich denken kann. 
Das Buch ist wie gesagt, Erotik pur. Lincoln und Ivy schaffen es nicht die Hände voneinander zu lassen, um so größer ist der Schmerz. 
Ich muss zugeben, dass ich etwas mehr erwartet habe. Die Geschichte hat mich nicht eingenommen. Ivy hatte ich in mein Herz geschlossen und ich hab mir gewünscht, dass sie endlich glücklich wird. 

Mein Fazit: 
Ich wurde kurzweilig unterhalten und hab mich dabei erwischt, dass ich zeitweise den Roman quer gelesen habe. 
Trotzdem werde ich das nächste Buch der Autorin lesen. 

Meine Bewertung: 4/5

Kommentare