[Rezension] Maya Banks - Slow Burn Band 2 "Verhängnisvolle Begierde"

Titel
: Verhängnisvolle Begierde
Reihe: Slow Burn Band 2 
Autorin: Maya Banks
Verlag: Lyx digital
Genre: Erotik
Seitenzahl: 320 Seiten
Erschienen: Februar 2016
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0025-5
Preis: 8,99 Euro

Klappentext
Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe: telekinetische Kräfte. Doch nun hat es jemand auf Aris Leben abgesehen, und der Einzige, der sie beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich, als er sich in seine schöne Klientin verliebt. Er hat keine Ahnung, wer Ari bedroht, aber er weiß, dass er ohne Zögern sein Leben für sie geben würde.
Meine Meinung: 
Ari ist im Glauben aufgewachsen, dass ihre Eltern, ihre leiblichen Eltern sind. 
Durch ihre Kräfte ist sie sehr behütet aufgewachsen, doch durch ein Video, das zeigt welche Fähigkeiten sie besitzt, ist die Öffentlichkeit auf sie aufmerksam geworden. 
Danach überschlagen sich die Ereignisse und in ihrer Not wendet sie sich an Beau Devereaux. Dieser ist fasziniert von Ari und gibt alles um sie zu schützen. 
Um welchen Gegner es handelt, erfahren sie schnell, doch Ari vor ihnen zu schützen, erweist sich als schwierig. 
Ihre leiblichen Eltern spielen in diesem Fall eine wichtige Rolle und auch Beau`s verstorbener Vater hatte seine Finger im Spiel. 
Arial`s Kräfte erweisen sich für sie als eine große Gefahr. Sie besitzt eine Macht, die ein lebensgefährliches Risiko in sich birgt. 
Aber mit Beau an ihrer Seite, der eine romantische Seite in ihr weckt, fühlt sie sich sicher und geliebt. 
Um welche Bedrohung es sich handelt hat mich sehr erschrocken und was sie mit Ari anstellt. 
Maya Banks hat einen sehr spannenden Roman mit viel erotischen Szenen geschrieben. 
Ich fand, dass die erotischen Handlungen sehr schön beschrieben wurden, aber auch die Spannung mich in Atem gehalten hat. 
Der zweite Band dieser Reihe hat mir ein wenig besser gefallen. Ich mochte Beau, der seine ruppige Art, sofort fallen lies, wenn er mit Ari zusammen war. Sie erweckt Gefühle in ihm, die er nicht kannte und er wusste, dass er diese Frau nicht mehr gehen lassen kann. 
Auch andere Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, über die ich gerne mehr erfahren möchte. 
Die Autorin hat mich mal wieder gut unterhalten und ich freu mich auf ihr nächstes Werk. 

Mein Fazit: 
Ich hab die Lesezeit genossen und dieses Buch in kürzester Zeit gelesen. Ein erotischer Roman, denen ich Fans diesen Genres nur empfehlen kann. 

Meine Bewertung: 5/5


Kommentare