[Rezension] Tina Folsom - Codename Stargate Band 1 "Ace - Auf der Flucht"

Titel
: Ace - Auf der Flucht
Reihe: Codename Stargate Band 1
Autorin: Tina Folsom
Verlag: Selfpublisher
Genre: Romantic Thriller
Erschienen: Juli 2021
Seitenzahl: 201 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ASIN ‏ : ‎ B098PBQRD5
Preis: 3,99 Euro 

Klappentext
Motorradmechaniker und Biker Scott Thompson ist nicht der gelassene Einzelgänger, den er allen vorspielt. Vor drei Jahren war er als Ace bekannt und gehörte zu einer Elite-Gruppe von Agenten in einem streng geheimen CIA-Programm, Codename Stargate. Doch jetzt könnte ihm die übernatürliche Fähigkeit, die ihn einst für die Regierung unersetzbar machte, zum Verhängnis werden, als seine Gabe ihn auf ein bevorstehendes Unglück aufmerksam macht, das den Tod vieler Unschuldiger zur Folge haben wird, sollte Scott nicht einschreiten.
Phoebe Chadwick muss ihren Chef davon überzeugen, sie nicht wegen geplanter Etatkürzungen zu entlassen. Als der mysteriöse Scott einen tragischen Unfall verhindert, bei dem sie und viele andere hätten getötet werden können, versucht sie, ihn zu interviewen. Aber der gut aussehende Fremde ist ein unwilliger Held, der ihre aufdringlichen Fragen nicht beantworten will – trotz der knisternden Anziehungskraft, die zwischen ihnen entflammt. Wenn seine Feinde ihn jagen, muss Scott sich entscheiden, ob er Phoebe trauen kann – und wie weit er bereit ist zu gehen, um sie zu beschützen.

Meine Meinung: 
Tina Folsom hat mit diesem Buch einen wahnsinns spannenden Auftakt gestartet. 
Scott, der die Gabe hat, Dinge vorauszusehen, rettet einen Bus mit 26 Insassen. Was er nicht ahnte war, dass die Frau, die mit im Bus der 11jährigen Schüler war, eine Journalistin war und unbedingt wissen möchte wer der mysteriöse Fremde war. 
Scott, der Angst hat, dass seine Identität auffliegt, versucht unerkannt zu verschwinden. 
Seit das Programm Codename Stargate aufgelöst wurde, werden die Mitglieder dieser Einheit gejagt. 
Durch diesen Vorfall gerät jetzt nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch Phoebe, die sich in den Kopf gesetzt, den Unbekannten zu finden. 
Das schöne an diesem Buch war, dass Tina Folsom auch eine wirklich schöne Liebesgeschichte eingebaut hatte. 
Trotz vieler Bedrohungen und Risiken hatten Scott und Phoebe, die Möglichkeit sich näher zu kommen. 
Wer der gefährliche Gegner war, lässt mich nur erahnen, doch diese lassen nichts unversucht, Scott und Phoebe leiden und töten zu lassen. 

Mein Fazit
Auch dieses Buch kann sich zu den anderen Romanen der Autorin einreihen, dass mich wieder für kurze Zeit von meinem Alltag ablenken und abtauchen lies und mir eine aufreibende und sinnliche Geschichte dargeboten hat.  Viel Erotik und dazu ein fesselnder Thriller hat eine absolute Leseempfehlung von mir verdient. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare