[Rezension] Maya Banks - Slow Burn Reihe Band 4 "Entfesseltes Verlangen"

 

Titel: Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
Reihe: Slow Burn Reihe Band 4 
Autorin: Maya Banks 
Verlag: Lyx digital
Genre: Erotik
Erschienen: April 2017
Seitenzahl: 400 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0481-9
Preis: 8,99 Euro

Klappentext
Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß – und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...

Meine Meinung:
Eliza versucht ihre Vergangenheit zu bekämpfen, in dem sie durch ihren blauäugigen Glauben an einen Mann, erfahren hatte, dass er für eine Vielzahl an Morden verantwortlich ist. Sie hatte ihn vor zehn Jahren hinter Gitter gebracht, doch durch einen fingierten Beweis kommt er wieder auf freien Fuß. 
Elizas Gedanken kreisen nur noch darum ihn zur Strecke zu bringen, um ihre Freunde nicht in Gefahr zu bringen, verschwindet sie. 
Was sie nicht dachte war, dass sich Wade an an ihre Fersen heftet und schockiert ist, warum Eliza verschwunden ist. 
Wade ist ein Mann, den man nur schwer beschreiben kann. Er ist ein sehr attraktiver Mann, hat eine dunkle Vergangenheit und nimmt das Gesetz nicht immer genau. 
Wade empfindet schon länger etwas für Eliza und so schreckt er vor nichts zurück um sie zu beschützen. 
Auch die Deveraux Security Männer und ihr Chef, lassen sie nicht im Stich. 
Der Tag der Entlassung kann kommen, doch als es soweit war, kam alles anders als von allen geplant.
Maya Banks hat in diesem Buch nicht mit Spannung gespart. Allein die Gedanken von Eliza sind herzzerreißend und schaurig. Auch Wades Gedanken überschlagen sich mit unheimlichen Wünschen. 
Ich wurde mit zwei sehr starken Charakteren konfrontiert, die mich völlig fasziniert haben, egal ob sich viel um Rache gedreht hat, wurde ich auch mit zwei liebenden Personen beschenkt, die sich gesucht und gefunden haben. 
Was nach der Entlassung von Thomas alles geschieht hat mich überrascht, mit Geschehnissen überhäuft, in denen nicht nur Elizas Leben in Gefahr gerät. 

Mein Fazit
Eine Geschichte, der Autorin, die mich auch, wie alle den anderen Büchern der Buchreihe mitgerissen hat und es an Lesegenuss nicht mangelte. 
Eine absolute Leseempfehlung von mir. 

Meine Bewertung: 5/5


Kommentare