[Rezension] Chris Carter - Hunter & Garcia Reihe Band 3 "Der Knochenbrecher"

Titel
: Der Knochenbrecher
Buchreihe: Hunter & Garcia Thriller Band 3 
Autor: Chris Carter 
Verlag: Ullstein Verlag
Genre: Thriller
Erschienen: Mai 2012
Seitenzahl: 416 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 9783548284217
Preis: 11,00 Euro



Klappentext
Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Meine Meinung: 
Es ist schon Jahre her, dass ich ein Buch von Chris Carter gelesen habe und kann mich nur schwer an die ersten beiden Bände erinnern, aber nach einigen Seiten war ich wieder drin. 
Der Täter tötet sehr brutal und bestialisch. Er ist regelrecht krank und ich musste oftmals das Buch an die Seite legen. 
Abgesehen hat er es an Künstlerinnen. Er beobachtet sie, bevor er sie entführt. Schlimm war, dass er ihnen schlimme Schmerzen bereitete. 
Es war gruselig diesen Täter dabei zu erleben, was in seinem Kopf vor geht. Hunter und Garcia schaffen es aber dem Mörder auf die Spur zu kommen.
Mein letztes Buch ist ja schon ewig her, wie ich oben schon geschrieben habe, aber ich habe sofort den Schreibstil von Chris Carter erkannt. 

Mein Fazit
Absolutes Gänsehautfeeling, nicht gerade für zartbeseitete Gemüter. Thrillerfans werden auf ihre Kosten kommen. 
Mehr als empfehlenswert. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare