[Rezension] Vi Keeland - Best Man

Titel : Best Man
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann Verlag
Genre: Contemporary Romance
Erschienen: Mai 2019
Seitenzahl: 384 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-442-48883-4
Preis: 12,00 Euro


Klappentext:
Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können...

Meine Meinung
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und auch in diesem hat sie wieder eine Geschichte erschaffen, die mich einfach berührt hat. 
Das aufeinandertreffen von Hunter und Nat sagte schon alles. Diese Kombination verschiedener Charaktere führte zwangsläufig zu einer leidenschaftlichen Beziehung. 
Nat hat es in ihrem Leben nicht leicht. Sie ist geschieden, hat eine Tochter im Teenageralter, die es ihr nicht leicht macht. Ihr Vater sitzt hinter Gittern und macht es seiner Tochter nicht leicht. 
Hunters Leben kann man sehr schlecht beschreiben. Die Autorin lässt seine Geschichte immer wieder auch rückblickend zeigen. Daher konnte ich mir vieles denken, warum er jetzt keine feste Bindung eingehen möchte. 
Beide tun es sich sehr schwer, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie einander lieben. 
Manchmal spielt das Schicksal böse Streiche. 
Dieses Buch hat mich wieder zu Tränen gerührt. Das frühere Leben von Hunter sogar sehr stark. 
Ich konnte es gut verstehen, warum er Angst vor einer festen Beziehung. Aber manchmal sollte man die Angst einfach nicht beachten. 

Mein Fazit
Es war wieder eine wunderbare Zeit des Lesens. Ich hab jede Minute und Seite des Buches genossen und kann dies einfach nur weiterempfehlen. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare