[ Rezension] Vi Keeland - Bossman

Titel
: Bossman
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann Verlag
Genre: Contemporary Romance
Seitenzahl: 384 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3442486762
Preis: 9,99 Euro

Klappentext
Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Meine Meinung
Was soll ich sagen. Dieses Buch hab ich geliebt. So eine schöne Geschichte, in der es um Leidenschaft, Gefühle, aber auch traurige und sehr emotionale Momente geht.
Ich hab viel gelacht. Reese und Chase haben sich gegenseitig geärgert, herausgefordert und eine leidenschaftliche Beziehung begonnen. 
Ich hab aber auch geweint. Jeder der Beiden hat eine Vergangenheit, die sie immer noch nicht überwunden haben. Die sie in vielerlei Hinsicht zu Dingen gebracht haben, die Reese und Chase das Herz brach. 
In der Geschichte geht um zwei Protagonisten, die sich zufällig, auf eine skurrile Weise, kennen gelernt haben. 
Schon ab der ersten Begegnung, war ein Feuer zu spüren. 
Zu Beginn, weiß Reese nicht mit wem sie es zu tun hat. Das sich alles in ihrem Leben schlagartig ändern würde, daran war gar nicht zu denken. 
Chase hat schon in jungen Jahren große Erfindungen vollbracht, die ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. 
Als Reese dann in seiner Firma eine Stelle annimmt, war das für beide eine Gradwanderung. 
Auch wenn es zu leidenschaftlichen und erotischen Momente kommt, werden am Schluss beide verletzt. 
Wow, Vi Keeland hat wiedermal ein Buch geschrieben, dass mich total eingenommen hat. Der Zwang unbedingt weiterlesen zu wollen, hat gesiegt und so hatte ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen. 

Mein Fazit
Gelacht und geweint, so beschreibe ich die Emotionen, die ich bei diesem Buch empfunden habe. 
Es war eine Achterbahn der Gefühle. Deshalb mag ich die Autorin so gerne. Sie brachte mich dazu über das Leben nachzudenken. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare