[Wunschliste] Romantic Thrill mit Erica Spindler & Toni Anderson

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder, neben dem Lesen meines aktuellen Buches, Zeit um wieder herumzustöbern, was es so an Büchern gibt, die mein Interesse wecken könnten. Natürlich sind es wieder einige, die es auf die Liste geschafft haben.
Auf der letzten Wunschliste, in der ich auf die Bücher von Andrea Kane aufmerksam gemacht hatte, hab ich schon einige davon gekauft und gelesen. Ihr könnt gerne einmal reinschauen. Klickt einfach auf Wunschliste.
Nach langem Suchen hab ich Erica Spindler auf meinem Zettel stehen und mal zwei ihrer Bücher auf meine Wunschliste gesetzt. Eigentlich kannte ich sie nur aus dem Thriller Genre. Ich glaube aber,  die beiden Bücher auf meiner Wunschliste werden eher im Romantic Thrill  eingeordnet.
Von einer Facebook-Freundin hab ich Toni Anderson empfohlen bekommen und muss sagen, dass mich ihr vorgeschlagenes Buch "Im Sog der Gefahr" absolut überzeugt hat und ich mir demnächst kaufen werde.

Erica Spindler - Stadt des Schweigens

Die Journalistin Avery ermittelt auf eigene Faust. Denn für sie steht fest, dass der lange zurückliegende Mord an einer jungen Frau in Verbindung steht mit dem erschütternden Tod ihres Vaters. Auch der attraktive Rechtsanwalt Hunter, der durch Avery endlich wieder erfährt, was Liebe ist, glaubt daran. Als erneut die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden wird, kommen sie der schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Und geraten ins Visier des Mörders.


Der Tod kommt lautlos


Gemeinsam mit FBI-Agent Connor Parks ermittelt die Polizistin Melanie May im Fall eines Serienkillers - bis sie selbst in Verdacht gerät ...
Whistlestop, eine kleine Gemeinde am Rande von Charlotte: Als in kurzer Zeit mehrere Männer tot aufgefunden werden, wächst in der Polizistin Melanie May ein schrecklicher Verdacht. Diese Männer, die alle ihre Frauen, Töchter oder Freundinnen missbraucht haben, sind keines natürlichen Todes gestorben - sie wurden ermordet! Über die Köpfe ihrer Vorgesetzten hinweg beschließt das FBI, Melanie den brisanten Fall zu übergeben. Doch sie ist bei ihren Ermittlungen nicht allein: FBI-Agent Connor Parks soll das psychologische Profil des Täters erstellen - der erneut zuschlägt und den Mann von Melanies Schwester umbringt ...

Im Sog der Gefahr

In einem gesunkenen Schiffswrack haben Taucher eine Leiche entdeckt, in deren Brust eine Machete steckt. Seargant Holly Rudd stürzt sich in die Ermittlungen - und muss schon bald feststellen, dass in dem verschlafenen Küstenstädtchen eine Menge Geheimnisse verborgen sind. Als Holly ins Visier des Mörders rückt, eilt ihr Finn Carver, Ex-Special-Forces-Soldat, zu Hilfe. Gemeinsam kommen sie einem kaltblütigen Killer auf die Spur, der die Vergangenheit nicht wieder aufleben lassen will.


Diesmal sind es nur drei Bücher auf der Liste, aber da ich ja noch auf der anderen Wunschliste Romane stehen habe, kommt bei mir keine Langeweile auf.

Bis bald, bleibt gesund
Eure Beate








Kommentare