[Rückblick] Und wieder ist ein Monat vergangen

 
Hey Ihr Lieben, 

der Oktober ging ganz schön schnell vorbei und wenn man überlegt, naht bald schon die Weihnachtszeit. 
Ich würde sagen, dass der Oktober wieder im Zeichen des Romantic Thrills gestaltet wurde. Es ist und bleibt wohl mein absoluter Lieblings-Genre. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Ich habe letzten Monat tatsächlich 10 Bücher gelesen.

Karen Rose - Baltimore Reihe Band 3 "Todeskind"
Karen Rose - Baltimore Reihe Band 4 "Todesschuss"
Beverly Barton - The Protectors Band 1 "Das Gesicht der Anderen"
Beverly Barton - The Protectors "Verhängnisvolles Spiel"
Brenda Novak - Stillwater Trilogie Band 1 "Totgesagt"
Lisa Jackson - Ruf der Rache
Michelle Raven - Perfection
Stephen King - Mr Mercedes 
Stephen King - Basar der bösen Träume
Linda Howard - Auch Engel mögen`s heiß 

Hier könnt Ihr in meine Rezension reinlesen... hier


und habe zwei Posts in der Rubrik "Wusstet Ihr schon ..." für Euch 

Ich hab euch etwas von Sebastian Fitzek`s Projekt "Identität" erzählt
und Euch über die Seite "Lies doch einfach" informiert.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr sie Euch hier mal anschauen... hier

Ich habe Euch zwei Buchreihen vorgestellt

Karen Rose - Baltimore Reihe
Brenda Novak - Stillwater Trilogie

Ich habe eine Leidenschaft für Buchreihen und wenn Euch diese hier gefallen solltet, nur zu, klickt Euch rein.


Außerdem hab ich mit einer neuen Aktion begonnen

Follow Friday ist ein richtig coole Aktion



Acht Bücher haben meinen Geldbeutel schrumpfen lassen und im November hab ich auch schon zugeschlagen

Shiloh Walker - Ash Reihe Band 1 "Blinde Wahrheit"
Shiloh Walker - Ash Reihe Band 2 "Stille Gefahr"
Beverly Barton - The Protectors Band 1 "Das Gesicht der Anderen"
Beverly Barton - The Protectors Band 2 "Verhängnisvolles Spiel" 
Beverly Barton - Killing Beauties 
Lisa Jackson - Ruf nach Rache
Lisa Jackson - You will pay
Karen Rose - Baltimore Reihe Band 4 "Todesschuss" 


Ich hab Euch auch 2 Bücher vorgestellt 

Michelle Raven - Perfection
Sandra Brown - Sein eisiges Herz

und einen Filmtipp gegeben

Stephen King mit Horrorfilmen 

Neuerscheinung gab es auch 
Michelle Raven - Crossroads "Ohne Gnade" 


und Last but not Least habe ich natürlich auch wieder eine Bücherwunschliste erstellt

Lisa Jackson - Blutige Nacht der Rache 
Lisa Jackson - Besessen 


So, das war`s. Ich denke, ich war ziemlich erfolgreich und wie war Euer Oktober denn gewesen?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare