[Buch findet Regal] Mein Buchzuwachs im Mai



Hallo Alle,

wenn ich mir meine Liste von neu erworbenen Bücher mal anschaue, sind es durchweg fast nur Romantic Thriller, bis auf die ersten 2 Bände der Klea Reihe.

Beim Stöbern der Romantic Thrill Bücher beim Mira Verlag bin ich auf Leslie Tentler gestoßen und hab mir dann die komplette Buchreihe "Jagd auf das Böse" von ihr gekauft. Ich hatte viel über sie gelesen und ich war begeistert von jedem einzelnem Band. Schade dass es keine weitere Bücher von ihr gibt.



Das Buch "Angst in Deinen Augen" von Tess Gerritsen hatte ich vor Jahren schon einmal gelesen. Jetzt wurde es neu verlegt und ich wollte es unbedingt noch einmal als E-Book haben.



Und dann hatte ich auf der be-eBooks Seite etwas von Mary Burton entdeckt und da ich gerne Romantic Thrill Bücher mag hab ich mir mal ein Buch aus der Richmond Reihe gekauft. Na ja und daraus wurden jetzt insgesamt 4 Bücher der Buchserie.


Und last but not least, waren dann auch noch die ersten beiden Bände der Klea Reihe von Sibylle Baillon auf meinem Tolino. Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden und werde mir auch die nächsten Bände der Autorin kaufen.



Einige dieser Bücher hab ich auch mittlerweile gelesen und jedes einzelne davon genossen. Mehr über diese Reihen findet ihr über meine Links. Vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere gelesen oder seid jetzt neugierig geworden.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate


Kommentare