[Rückblick] Blick zurück auf den November

 

Hey Ihr Lieben, 

der November ist vorbei und in knapp einem Monat haben wir schon Weihnachten.  
Mein November war auch wieder ganz dem Romantic Thrill gewidmet. 


Ich habe letzten Monat gerade mal 6 Bücher gelesen


In meinen Rubriken hatte sich auch einiges getan:

Buchreihen 



Demnächst erscheinen 



Wusstest Ihr schon ...



Buch findet Regal

Diesmal muss ich sagen, war ich eigentlich sehr sparsam gewesen. Mein Tolino bekam Zuwachs mit 


Ich muss sagen, dass ich im November wenig gekauft habe, nach meinen Verhältnissen auch weniger gelesen, was wahrscheinlich an der hohen Seitenzahl der Bücher lag. Im Durchschnitt waren es 6 Tage, für ein Buch. Macht aber nix, Hauptsache es waren sehr gute Bücher.
Wieviel Bücher waren es bei Euch denn?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare