[Rückblick] Mein Juli war einfach mega


Hallo Ihr Lieben,

der Juli ist vorbei und wenn ich mir die Anzahl der Bücher anschaue, die ich gelesen hab, bin ich schon verblüfft wie viele es eigentlich sind. Mary Burton und auch Andrea Kane hatten es mir mit ihren Romanen und Geschichten wirklich angetan. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Autoren finde, die mich so an den Thriller Genre fesseln.
Natürlich sind auch alle anderen Bücher und Autoren wirklich toll und freue mich schon sehr auf ihre Folgebände.

Das beste Buch war eindeutig "Schwesterherz" von Andrea Kane. Ich konnte meinen Tolino kaum aus der Hand legen. Es war die packende Geschichte, über Menschen, die als Versuchskaninchen herhalten müssen oder nach ihrem Tod einfach verbrannt werden. Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen. Hier geht`s zu meiner Rezension



Andrea Kane - Hetzjagd
Mary Burton - Der Preis der Sünde
Mary Burton - So still die Toten 


Rückblickend muss ich sagen, dass ich meine gelesenen Bücher durchweg alle genossen habe. Mein aktuelles Buch derzeit ist auch von Andrea Kane "Gefahrenzone" und auch das neueste von Romina Gold war schon unter meinen Schätzen.

Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch auch für Euch dabei. Ich wünsche Euch sehr viel Lesespaß und noch ein schönes Restwochenende.

Eure Beate 

Kommentare