[Wusstet Ihr schon] 19 Bücher aus be-eBooks


Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade beim Eintragen meiner letzten gelesenen Rezensionen festgestellt, dass ich tatsächlich in den letzten vier Monaten 19 Bücher aus dem Label be-eBooks  von Bastei Lübbe gelesen habe.
Das heißt, dass ich ein wirklicher Fan des Verlages bin.
Seit vier Monaten lese ich erst wieder und da ich Probleme habe Printbücher in der Hand zu halten, lese ich derzeit also nur E-Books. Das es so viele von be-eBooks sind, finde ich echt mega.

Cynthia Eden 
Dark Obsession Reihe
Band 2: Want me - Rezension
Band 3 Need me - Rezension

Romina Gold
Dangerous Hearts
Band 1:Mit Dir durchs Feuer - Rezension
Band 2: Mit Dir gegen die Gefahr - Rezension

Alexandra Ivy
Ares Security Reihe
Band 1: Kill without mercy - Rezension

Agency Reihe
Band 1: Er wird Dich finden - Rezension

Andrea Kane
Kane Reihe
- Dunkelziffer - Rezension
- Hetzjagd - Rezension
- Das Böse liegt so nah - Rezension
- Schwesterherz - Rezension

Mary Burton
Richmond Reihe
Band 2: Niemand hört Dich schreien - Rezension
Band 3: Am Ende bist Du mein - Rezension

Kurzgeschichte zu Richmond Reihe & Alexandria Reihe
Denn entkommen wirst Du nicht - Rezension

Alexandria Reihe
Band 1: Das Flüstern der Albträume - Rezension
Band 2: So still die Toten - Rezension
Band 3: Der Preis der Sünde - Rezension

Texas Reihe
Band 1: Das siebte Opfer - Rezension
Band 2: Dunkles Leid - Rezension

Annabell Nolan
- Remember me Tödliche Vergangenheit - Rezension

Lest Ihr auch gerne aus dem die Bücher von be-eBooks?
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald und bleibt gesund
Eure Beate


Kommentare