[Rückblick] Das war mein Januar


 Hallo Ihr Lieben, 

ich habe festgestellt, dass es wirklich schon eine Weile her ist, dass ich außer Rezensionen, auch andere Beiträge gepostet habe. 
Da, ja jetzt, ein neuer Monat begonnen hat, werde ich Euch einen Rückblick auf den Januar mal geben. 
Fang ich mal mit meinen Rezensionen an. Ich bin überrascht von mir selbst, dass ich sogar mal Bücher aus einem anderen Genre gelesen habe. 
Es gab tatsächlich im Januar nur Rezensionen, die ich gepostet habe. Ich hab einige Bücher entdeckt, die ich gerne in der nächsten Zeit lesen werde und hab natürlich auch welche davon schon gekauft. 

Die Plus One Reihe von Jennifer Lyon war eine davon. Zwar war ein wenig Crime dabei, aber in erster Linie ging es um Liebe und Erotik. 
Beide waren zwei schöne Contemporary Romance Bücher. 

Band 1: Nur bei Dir - Rezension 



Band 2: Seite an Seite - Rezension




Dann war da noch ein sinnlicher Dark Romance Roman von J. S. Wonda dabei.

 
Band 1 der Smoke Reihe "Du bist mein Besitz" war ein richtig schönes erotisches Buch.









Es gab noch einige Bücher von Karen Rose. Unteranderem auch ein Weihnachts-Thriller aus der Baltimore Reihe. "Schsch" war eine Kurzgeschichte, die ich wirklich traumhaft fand. 







Aus der Chicago Reihe von Karen Rose habe ich zwei Bände verschlungen. 
Band 3 der Reihe "Des Todes liebste Beute" hatte ich schon vor fast 10 Jahren gelesen. Es hat mir sogar noch besser gefallen, als damals. 






Band 5 "Nie wirst Du entkommen"
hat mich tatsächlich auch mehr geflasht. 








Dann gab es noch ein paranormaler Fantasy Thriller. Von Tina Folsom hab ich den zweiten Band der Scanguards Vampire Reihe gelesen. "Amaurys hitzköpfige Rebellin" war ein absoluter Hochgenuss. Auch diese Buchreihe liegt schon sehr sehr lange zurück, als ich es schon einmal gelesen habe. 





Von Michelle Raven habe ich aus der Dyson Dilogie den ersten Band verschlungen. "Eine unheilvolle Begegnung" war sehr spannend und hat mir wahnsinnig gut gefallen 








Von Andrea Kane gab es das reread Buch "Schwesterherz". Das ich unbedingt noch einmal lesen musste. Ein Romantic Thriller nach meinem Geschmack. 








Und zum Schluss hab ich noch ein Romantic Thriller von Julie Ann Walker gelesen. "Um jeden Preis", ist der zweite Band aus der Black Knight Inc. Reihe. 








So, dass wars mir meinem Rückblick. 
10 Bücher sind eigentlich ein guter Schnitt, obwohl ich schon mal mehr hatte. Aber sie waren alle richtig gut. 

Wie sah der Januar denn bei Euch aus?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare